Ein Knattern und Rattern für Bastian

Manuela und Margit
15Bilder

Beginn der Charityfahrt war Sonntag der 8. November 2015 mit einen Frühschoppen in der Brauerei Wildschönau und um 11.00 Uhr: Verabschiedung der beiden Damen Manuela Bliem und Margit Weissbacher auf einem Steyr Traktor aus dem Jahre 1948. Die Route der Charity-Tour:
Tirol (Auffach/Wildschönau) – Kärnten – Steiermark - Oberösterreich – Salzburg – Tirol.
Wir freuen uns über jede freundliche Begegnung mit Menschen, die gerne spenden.
Gedacht ist das Projekt für Bastian, einem dreijährigen Buben aus der Wildschönau.
Er leidet an spinaler Muskelatrophie (SMA TYP I). Das freie Sitzen wird per definitionem nie erlernt. Bastian ist völlig bewegungsunfähig.

Man möchten Bastian etwas schenken, das für uns so oft selbstverständlich ist: Unsere Mobilität oder besser gesagt, wenigstens einen Teil uns bekannter Mobilität.
Dafür gibt es für Bastian den sogenannten „Skippi Plus Kinderelektrorollstuhl“ mit Vorbereitung für ein eventuelles Steuern durch Augenbewegungen.

Die Route der Charity-Tour:
Tirol (Wildschönau) – Kärnten – Steiermark - Oberösterreich – Salzburg – Tirol.
Manuela und Margit freuen sich über jede freundliche Begegnung mit Menschen, die gerne spenden.
Am 13. November erreichten sie Preding und wurden schon Erwartet, Hauptorganisator für die Spendenaktion in Preding war Franz Lambauer, Gantschenberg und Bgm. Adolf Meixner
Bürgermeister Adolf Meixner übernahm privat die Rechnung für Schlafen und Verpflegung, Fam. Stubenrauch Spendete gewaschen und polierte Äpfel, Firma Erhart /Andrea und Bernhard Fink Gutschein für Diesel. Weitere Sachspenden von Grete Lambauer-Gantschenberg und Monika Gartler.
Sowie den Geldspendern: Marktgemeinde Preding, Dorfgemeinschaft Gantschenberg, Gemeinderäte/Kürbisstandler Gemeinschaft, SPÖ, ÖVP, Kürbisbürgermeister Franz Lambauer, Vize Bgm. Theresia Muhrer, Marktmusikkapelle Preding und allen anderen Spendern.
Ganz tolle Menschen, die im Namen der Wohltätigkeit für diesen Augenblick Politik und Opposition beiseitelegen und nur das Menschliche in den Vordergrund stellen: HELFEN!
Wenn auch Sie HELFEN wollen Spendenkonto:
Sparkasse Schwaz
IBAN: AT922051000300058641
BIC: SPSCAT22XXX

"HILFE FÜR BASTIAN"

Glück ist das einzige Gut auf Erden, welches
sich verdoppelt, wenn man es teilt!
VIELEN DANK AN ALLE SPENDER!

Wo: Preding, Preding auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.