Spielefest in Großradl/Eibiswald war ein voller Erfolg!!

Das Karussel war ständig voll besetzt
2Bilder

EIBISWALD. Das Spielefest in Feisternitz, Gemeinde Eibiswald, war heuer von Erfolg gekrönt. Nicht nur das große Angebot an den unterschiedlichsten Hupfburgen, Rutschen und Geschicklichkeitsspielen ließ das Herz von Kindern und Eltern höher schlagen, sondern auch die Quads, das Karussel und die Station beim Kinderschminken waren dauerbesetzt. Bei Kaffee, Kuchen und Kulinarium war ein rundum flottes Programm für Groß und Klein geboten.

Dank an die Aktiven

"So ein Eregnis kann man nur auf die Beine stellen, wenn alle an einem Strang ziehen. Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle recht herzlich bedanken bei allen freiwilligen Helfern, ohne die dieses Fest als Fixpunkt für die Familien in der ganzen Region nicht zu bewältigen wäre", so Vize-Bgm. Alfred Rauch und ergänzt: Mein Dank gilt außerdem den vielen Besuchern, die die Qualität des Festes mit großzügigen Freiwilligen Spenden auch für die Zukunft gewährleisten."

Das Karussel war ständig voll besetzt
Hupfburgen verschiedenster Art lassen Kinderherzen höher schlagen.
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.