Sauberes St. Peter im Sulmtal

Foto: KK
4Bilder

ST. PETER IM SULMTAL. In der Gemeinde St. Peter i. S. hat man ebenfalls die Aktion „Saubere Steiermark“ in die Tat umgesetzt. "Heuer unterstützte uns eine Abordnung des örtlichen Kameradschaftsbundes mit Obmann Peter Klug", so Bgm. Maria Skazel.

Flüchtlingsfamilien waren tatkräftig dabei

Gemeinsam mit den ehrenamtlichen Freiwilligen nahmen auch die Flüchtlingsfamilien mit Freude beim Müllsammeln teil. Es blieb auch noch Zeit für einen kurzen Besuch bei der Freizeitanlage - sehr zur freude der Kinder.
Zum Abschluss gab es als „Danke“ ein Mittagessen beim GH Windhager, wo es Gelegenheit gab, mit den Familien ins Gespräch zu kommen.
Bereits am Tag davor waren die Kinder der 2. – 4. Klassen der Volksschule im Gemeindegebiet unterwegs, dem Lehrkörper und Schulleiterin Ingrid Kügerl sei Dank.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.