27.07.2016, 14:20 Uhr

FF Groß St. Florian gratuliert zum 80. Geburtstag

Gratulation zum 80er von Ehrenoberbrandmeister Karl Kager von der FF Groß St. Florian. (Foto: FF Groß St. Florian)

Die Florianijünger der FF Groß St. Florian gratulierten Ehrenoberbrandmeister Karl Kager zum 80. Geburtstag.

GROSS. ST. FLORIAN. Am 22. Juli haben die Florianijünger der FF Groß St. Florian dem lang gedienten Ehrenoberbrandmeister Karl Kager, zur Vollendung seines 80. Lebensjahres im Kreise seiner Feuerwehrkameraden gebührend gefeiert.


Dank und Laudatio

HBI Dieter Messner übernahm die ehrenvolle Aufgabe, dem Jubilar für seine jahrzehntelange Unterstützung und seiner Gattin für das Verständnis für die Abwesenheit bei Tätigkeiten im Rahmen der Feuerwehr, zu danken.
Karl Kager ist im Jänner 1954, vor über 60 Jahren, in die Wehr Groß St. Florian eingetreten und war durch seine Einsatzbereitschaft und Unterstützung stets ein Vorbild. Deshalb wurde er auch mehrfach mit den verschiedensten Medaillen ausgezeichnet.
Im Anschluss an die Laudatio überreichte der Wehrkommandant dem Jubilar ein Erinnerungsgeschenk und seiner Gattin einen Blumengruß.
Der Jubilar bedankte sich, sichtlich gerührt, für die Gratulationen und lud die Kameraden zu einem wahren Gaumenschmaus in den Mannschaftsraum des Rüsthauses ein.

von Herfried Salmhofer EBI
Pressereferent der FF Groß St. Florian
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.