06.05.2016, 13:29 Uhr

Spannende Design-Ausstellung auf Schloss Hollenegg

WOCHE Redakteurin Susanne Veronik lässt sich von Alice Stori Liechtenstein das Schloss Hollenegg und die Design-Ausstellung zeigen.

Unter dem Titel "Slow" ist das erste Design Residency-Programm auf Schloss Hollenegg von 8. bis 10. Mai zu sehen.

HOLLENEGG. Vielfach unbekannt sind die Innenräume von Schloss Hollenegg, in den kommenden Tagen von 8. bis 10. Mai sind sie geöffnet für die Design-Schau unter dem Titel "SLOW" in Kooperation mit dem Design-Monat Graz. "Wir freuen uns schon sehr auf die vielen Besucher, die sich zur morgigen Eröffnung bei uns angemeldet haben. Es sind alle herzlich aus der näheren und entfernteren Umgebung eingeladen, diese Schau zu besuchen", freut sich Alice Stori Liechtenstein auf dieses Ereignis, das das Schloss, bereits seit sieben Generationen im Besitz der Familie Liechtenstein, für alle öffnet, auch das ist Thema der Schau.


Design braucht Zeit

Dabei stehen die teils modernen, mechanischen Konzeptionen in einem aufregenden Spannungsfeld zu den ehrwürdigen alten Gemäuern, Räumen und Stilepochen - das muss man einfach selbst erleben - aber bitte immer schön langsam...
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.