"Stock Heil" in St. Martin

Die ausgezeichnete Trefferquote von Hilde Ehmann (Bildmitte) hatte großen Anteil für den neuerlichen Sieg des Pensionistenvereines. | Foto: KK
  • Die ausgezeichnete Trefferquote von Hilde Ehmann (Bildmitte) hatte großen Anteil für den neuerlichen Sieg des Pensionistenvereines.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Susanne Veronik

ST. MARTIN I. S. Erfreulicherweise folgten fast alle Vereine der Einladung zum dritten Eisstockturnier in die Stocksporthalle. Insgesamt 23 Mannschaften, die auf drei Gruppen aufgeteilt wurden, kämpften in der Vorrunde um den Gruppensieg.
Dramatik und Spannung ohne Ende lieferten sich dann die Gegner in den Finalspielen.

Spannendes Finale

Erst mit dem letzten Schuss konnte der Titelverteidiger den Sack zu machen und den Kameradschaftsbund St. Martin sowie den Trachtenmusikverein St. Ulrich auf die Plätze zwei und drei verweisen.
Bürgermeister Franz Silly bedankte sich bei den Gruppensiegern für dieses spannende Finale und beglückwünschte die siegreichen Pensionisten mit der Überreichung des Wanderpokals, dessen Wanderung nun endgültig beendet ist und in den Besitz des Pensionistenvereins übergeht.
Besonders freute es den Ortschef der Gemeinde St. Martin, dass so viele Gäste dieses Turnier in der Stocksporthalle besuchten und die Schützen zu Höchstleistungen anfeuerten.
Mit einem herzlichen Dank an den Eisschützenverein St. Martin, unter Obmann Wolfgang Genseberger, für die perfekte Organisation ließ man die Veranstaltung gemütlich ausklingen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.