Volkstanz gegen Musikverein am Stock

STAINZ. Bereits zur Tradition gehört das Eisstock-Turnier der Volkstanzgruppe Stainz gegen den Musikverein Stainz. Nachdem das Turnier im Vorjahr witterungsbedingt nicht stattfinden konnte, freuten sich beide Mannschaften natürlich besonders auf den Wettkampf. Treffpunkt war beim Eistockplatz der Familie Wippel in Ettendorf.
Diesmal war das Siegerglück auf Seiten der Volkstanzgruppe. Sowohl die Partie um das Essen als auch um die Getränke konnten die VolkstänzerInnen für sich entscheiden.

Die Hüttenrunde

Lediglich die „Hüttenrunde“ ging an die MusikerInnen.
Nach hartem, aber fairem Wettkampf gab es die gemeinsame Stärkung und die gegenseitige Überreichung der Erinnerungsgeschenke. Beide Mannschaften freuen sich bereits auf den nächsten Wettkampf im kommenden Winter.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.