Was wurde aus Alfred Rauch?

Alfred Rauch ist ein Vollblut-Politiker, jetzt in der Funktion als Vize-Bgm. der Marktgemeinde Eibiswald. | Foto: KK
  • Alfred Rauch ist ein Vollblut-Politiker, jetzt in der Funktion als Vize-Bgm. der Marktgemeinde Eibiswald.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Susanne Veronik

EIBISWALD. Alfred Rauch war 20 Jahre in der Gemeinde Großradl mitten im politischen Geschehen, nämlich als Gemeindederat, Vize-Bürgermeister und satte zehn Jahre als Bürgermeister. Auch nach der Fusion mit Eibiswald ist Rauch als VP-Vize-Bürgermeister der Großgemeinde politisch aktiv. Aber nicht nur das: Alfred Rauch ist Obmann vom Wasserverband Wies-Eibiswald, vom Langlaufclub Kloepferloipe, der Faschingsgilde Eibiswald sowie er auch im Vordstand für das Weinlesefest Eibiswald agiert - "und das alles mit viel Freude", so der Tausendsassa.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.