Stürmer führt vor Delfin

Per Postkarte oder via E-Mail: WOCHE-Leser in 46.000 Haushalten wählen den Sportler des Jahres 2011.
  • Per Postkarte oder via E-Mail: WOCHE-Leser in 46.000 Haushalten wählen den Sportler des Jahres 2011.
  • hochgeladen von Heimo Potzinger

In der WOCHE-Zwischenwertung liegt Andreas Glaser vor Dominik Unger.

Die Wahl des Sportlers des Jahres 2011 geht langsam, aber sicher ins Finale. Bis Silvester bleibt WOCHE-Lesern und Sportfans noch Zeit, ein Stimmenfeuerwerk für ihre Favoriten abzufeuern. Und es gibt einen Zwischenführenden, der seine Mitstreiter ein wenig distanzieren konnte: Andreas Glaser, der Goalgetter von Landesligist Fürstenfeld. Der 23-jährige Stürmer liegt in der Zwischenwertung vor „Delfin“ Dominik Unger und Paratriathlet Thomas Frühwirth. Volleyballerin Maria Witsch ist auf Platz vier zurückgerutscht.
Vor allem das Voting per Mail läuft für Andreas Glaser wie geschmiert. Familie, Bekannte und Fans tippen sich für ihren Favoriten die Finger wund. Die meisten Postkarten hingegen sind bislang für Maria Witsch, die Aufspielerin beim TUS Bad Radkersburg, eingelangt.
Das Team der Redaktion wartet bereits gespannt auf die dicken Postpakete. Per Karte ist bekanntlich nur eine Stimme pro Person zulässig. Die Fans sollten sich allerdings die Chance nicht vertun, wiederholt für ihren Schützling zu voten. Anders als auf dem Postweg sind per E-Mail Mehrfachnennungen möglich – nämlich eine Stimme pro Person und Tag.

Und so funktioniert’s

Senden Sie eine Postkarte an die WOCHE, Hauptplatz 25, 8330 Feldbach oder eine E-Mail an redaktion.bildpost@woche.at – jeweils mit dem Kennwort Ihres Favoriten und Ihrer Telefonnummer (Infos siehe Seite 63). Viel Spaß beim Mittun! Aber Vorsicht: Es sind auch bereits einige ungültige Stimmen in der Redaktion eingelangt. Die Angabe Ihrer Telefonnummer ist zwingend erforderlich.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.