Kräuterbüscherlbinden im SeneCura Gratkorn

Rosi Podjaversek und SeneCura-Seniorenbetreuerin Martina Hein (beide stehend) binden mit Heimbewohnern Kräuterbüscherln.
  • Rosi Podjaversek und SeneCura-Seniorenbetreuerin Martina Hein (beide stehend) binden mit Heimbewohnern Kräuterbüscherln.
  • hochgeladen von Edith Ertl

Im SeneCura Gratkorn wurden Kräuterbüscherl gebunden. Es gehört zur Tradition, das Rosi Podjaversek, Helga Feitl und Milena Seidinger mit Körben voll Melisse, Echinacea, Liebstöckel und Co das Pflegezentrum besuchen. Die Bewohner banden daraus duftende Bouquets, die von Pater Benedikt Fink gesegnet und für eine Spende am vergangenen Sonntag abgegeben wurden. Mit dem Erlös wird ein Ausflug der Senioren finanziert.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.