23.03.2016, 00:00 Uhr

Standig Ovation für Mario Kunasek

Peter Samt, Stefan Hermann und Mario Kunasek mit Gratwein-Straßengels GV Maria Grill.
In Dobl hielt die FPÖ ihren Bezirksparteitag mit Neuwahl des Bezirksvorstandes ab. Mit Standing Ovation wurde Mario Kunasek in seiner Funktion als Bezirksobmann bestätigt. Zu seinen Stellvertretern wählten die Delegierten Peter Samt, Gerald Deutschmann, Günther Kumpitsch, Stefan Hermann und Helmut Gössler.

Die FPÖ befindet sich im Aufwind und stellt im Bezirk 85 Gemeinderäte. Kunasek fordert in seiner Festrede bessere Rahmenbedingungen für die Wirtschaft auch im Hinblick auf die Lehrlingsausbildung sowie Unterstützung für Familien. Hier peilt die FPÖ eine Gleichstellung an für Mütter, die ihre Kinder zu Hause betreuen und nicht in Institutionen in Obhut geben wollen oder können. In der Flüchtlingsthematik habe die Bundespolitik mittlerweile die Einstellung der FPÖ übernommen, sagt Kunasek, vieles sei aber nicht mehr reparabel.

Für 20 Jahre Engagement in der Bezirksparteileitung wurde Maria Grill (Gratwein-Straßengel) ausgezeichnet, für 60jährige Mitgliedschaft zur FPÖ Vinzenz Stern (Hitzendorf), Johann Matzer (Krumegg) und Alois Köberl (Frohnleiten) geehrt. LT-Präs. Gerhard Kurzmann und FP-Landesgeschäftsführer Fritz Probst gratulierten
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.