19.04.2016, 11:07 Uhr

Weltmeister Peter Sagan kommt nach Stattegg

Bereits seit Montag in Graz: Straßenweltmeister Peter Sagan kommt am Sonntag zum Bike Opening nach Stattegg. (Foto: GEPA pictures)
Die Veranstalter des Grazer Bike Openings, das kommendes Wochenende in Stattegg stattfindet, konnten es zu Beginn gar nicht glauben, doch es ist nun bestätigt. "Wir gehen mittlerweile davon aus, dass Peter Sagan zum Rennen am Sonntag kommt", freut sich Organisator Jürgen Pail auf den Weltmeister. Sagan, der ursprünglich aus der MTB-Szene (Junioren-Weltmeister 2008) kommt, fährt derzeit für das Team Tinkoff im Regenbogen-Trikot. "Natürlich müssen wir die Organisation anpassen", sagt Pail im Hinblick auf das Opening. Ebenso am Start stehen wird der Weltmeister im Eliminator-Bewerb Daniel Federspiel. www.bike09.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.