Das grüne Herz von Graz ist zurück

Wie wird es wohl in einer Woche hier aussehen?
3Bilder
  • Wie wird es wohl in einer Woche hier aussehen?
  • hochgeladen von Rainer Maichin

Rückblick:
Am Vormittag des 29. August wurde das grüne Herz von Graz von der Holding Graz zerstört. Es wurden sehr viel Zeit, Energie, und seltsame Gedanken verwendet, um aus einem kleinen grünen Paradies, dem grünen Herz von Graz, wieder einen braunen Fleck zu machen.
Dokumentation der Zerstörung

Wieder von Anfang an:
Nach einer kurzen Zeit der Besinnung wurde am Samstag den 31.August wieder mit dem Säen des grünen Herzens von Graz begonnen. Zusätzlich wurden dann am Mittwoch, den 4.9.2013, noch 20 Stiefmütterchen eingesetzt.
Mehr wird dann nicht mehr gemacht, da die Öko- und Gartenstadt Graz wieder jederzeit ihre Zerstörungswut packen kann, und sie dann wieder alles dem Erdboden gleich macht.

Besuchszeiten:
Wer das grüne Herz von Graz noch live sehen möchte, der muss sich beeilen, da ich ab Montag wieder mit seiner Zerstörungsaktion rechne.

Programm für´s Wochenende:
Einige Hinweistafeln werden noch aufgestellt werden. Das nächste Projekt läuft auch schon seit einer Woche. Mehr gibt es dann dazu in der nächsten Woche.

Gartenstadt Graz:
Nachfolgend eine Beschreibung der Gartenstadt Graz...
Vom Flugzeug aus sieht man es am besten: Graz ist eine Gartenstadt! Überall lugen kleinere und größere „grüne Lungen“ aus dem Häusermeer, bestimmen gepflegte Vorgärten und weitläufige Parks genauso wie möglichst naturbelassene Wälder das Stadtbild. Für die Grazerinnen und Grazer bedeutet der Grünraum hohe Lebensqualität – man hat alle Annehmlichkeiten der Stadt und ist doch in nur wenigen Minuten mitten drinnen im Grünen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.