28.04.2016, 11:04 Uhr

Frühjahrsmesse 2016

Wann? 01.05.2016

Wo? Messe Graz, Conrad von Hötzendorf Straße, 8010 Graz AT
(Foto: MCG Graz)
Graz: Messe Graz |

Auf, auf: Die Frühjahrsmesse ruft!

Die Tage werden länger, die Balkone bunter und die Gärten erwachen langsam zum Leben: Genau richtig, denn von 28. April bis 2. Mai ist FRÜHJAHRSMESSE-Zeit.

Der Frühlingswind führt am ersten Wochenende in Mai zehntausende Besucher auf die Grazer Frühjahrsmesse: Ein bunter Blumenstrauss aus frischen Ideen und unvergleichbaren Angeboten erwartet hier das Publikum.

Summ, summ, summ
Das lassen sich die Besucher schmecken: Neben einem großen Bienenschwerpunkt erwartet das Messepublikum das Beste für Garten & Haus, Wellness, die beliebte ITALIAMIA, eine Vinylbörse, der Ausstellungsschwerpunkt rund um Baby und Kind sowie jede Menge weiterer Leckerbissen.

Auch er darf nicht fehlen: Der größte Vergnügungspark der Steiermark! Er dreht bereits ab 27. April, 18 Uhr seine Runden. Messespass für die ganze Familie!

Weitere Infos:
www.mcg.at
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.