Die Glücksmomente der Grazer: "Was mich zum Lächeln bringt …"

Was macht Sie glücklich? | Foto: bilderbox.com

Eine besondere Begegnung, ein schönes Naturerlebnis, ein einzigartiger Augenblick im Alltag: Oft sind es die kleinen Dinge, die uns unerwartet große Freude bereiten.
Auf dieser Seite sammeln wir die persönlichen Glücksmomente unserer Leserinnen und Leser. Denn das Glück kann man nicht festhalten, aber man kann es mit anderen teilen.

Ein Lächeln bringt mich zum Lächeln! So beginnt ein Tag schon gut, wenn mir zum Beispiel junge Menschen in der Bim oder auf der Straße mit einem freundlichen Blick oder einem kleinen Lächeln begegnen. Das gilt besonders am Morgen, wo viele Menschen verschlafen oder beschäftigt aufs Handy blicken. Ich bemerke in diesem Punkt aber schon seit längerer Zeit eine Art "Aufschwung" bei jungen Menschen. Das ist wunderschön!
eine Grazerin, Jahrgang 1937

Ich bin "Mutter aus Leidenschaft". Meine beiden Jungs sind längst den Kinderschuhen entwachsen. Sie studieren in Berlin und die Entfernung fällt mir nicht immer leicht. Mittlerweile habe ich diese großartige Stadt selbst kennen und lieben gelernt, was mich in meinen Gedanken und Tagträumereien zum Lächeln bringt … Wenn es dann beide mit ihren reizenden Mädels nachhause zieht, um Ferien zu machen, finden meine Freudentränen kein Ende mehr – ein unbeschreiblicher Glücksmoment! Ich lächle und träume: "Wann wird es endlich wieder Sommer …" :)))
Brigitte Senkl

Schreiben Sie uns!

Glücksmomente kann man nicht festhalten, aber man kann sie mit anderen teilen: Hier, auf dieser Seite, sammeln wir die kleinen und großen Glücksmomente der WOCHE-Leser.
Was hat Ihnen zuletzt – vielleicht ganz unerwartet – Freude bereitet?
Schreiben Sie uns. Die E-Mail-Adresse lautet: graz@woche.at, Kennwort: "Was mich zum Lächeln bringt …"

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.