Tolle Stimmung beim Benefizturnier in der Gruabn

Packendes Finale: Ekrem Dag (r.) & Co. mussten sich letztlich dem Team von WEMA knapp 1:2 geschlagen geben. | Foto: geopho.com
34Bilder
  • Packendes Finale: Ekrem Dag (r.) & Co. mussten sich letztlich dem Team von WEMA knapp 1:2 geschlagen geben.
  • Foto: geopho.com
  • hochgeladen von Marcus Stoimaier

Die Gruabn – für alle schwarz-weißen Fußballfans eine Art Kultstätte und viel mehr als "nur" ein Stadion. Bis ins Jahr 1997 war der legendäre Sportplatz im Herzen von Jakomini die Heimstätte des SK Sturm. Beim Benefizturnier war’s also für die Ex-Sturm-Kicker wie Hannes Reinmayr, Arnold Wetl oder auch Ekrem Dag eine Rückkehr an die alte Wirkungsstätte.
Insgesamt zehn Mannschaften kämpften beim von Club-Steiermark-Chef Walter Hiesel organisierten Turnier um den Sieg. Wobei, gewonnen haben letztlich alle – am Ende wurde die stolze Summe von 5.415 Euro für den guten Zweck eingespielt. Der Großteil geht an eine alleinerziehende Grazerin, die damit vor der Delogierung bewahrt werden kann.
Den Sieg holte sich letztlich das Team von WEMA Finanzdienstleistungen – die von Geschäftsführer Gottfried Röck angeführte Truppe entschied das packende Finale gegen das Team der WOCHE (verstärkt durch Ekrem Dag, Ex-GAK-Regisseur Richi Wemmer und Mister Austria Philipp Knefz) mit 2:1 durch ein Goldtor in der allerletzten Sekunde.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.