Steirisches Unternehmen sagt dem Elektrosmog den Kampf an

Natur pur: Peter Watzlawik (Top Quant) kämpft mit seinen Produkten gegen den Elektrosmog. | Foto: Helge Sommer
  • Natur pur: Peter Watzlawik (Top Quant) kämpft mit seinen Produkten gegen den Elektrosmog.
  • Foto: Helge Sommer
  • hochgeladen von Roland Reischl

In jeder Sekunde wirken auf Menschen, Tiere und Pflanzen natürliche und technische Felder. Vor allem aber der technische Bereich hat in den letzten Jahrzehnten enorm zugenommen: Erdstrahlen, Wasseradern und besonders Elektrosmog setzen den Menschen in Sachen Gesundheit und Wohlbefinden immer mehr zu.
"Wir machen Technik biologisch verträglich, dabei steht der Mensch und die Erhaltung seiner Gesundheit im Vordergrund", erläutert "Top Quant"-Chef Peter Watzlawik den Unternehmenszweck. Möglich wird dies mittels "NIP" – die Kurzform für "natural intelligent products". Dazu gehören unter anderem "NIP"-Netze und „NIP“-Zylinder, die in der Bauphase eingebaut oder auch nachgerüstet werden können und bei Erdstrahlen bis zu WLAN-Einflüssen für eine messbar bessere Verträglichkeit von elektromagnetischen Feldern sorgen.

Saubermacher und Co. als Kunden

Watzlawik dazu: "Namhafte steirische Unternehmen nützen unsere innovativen steirische Gesundheitsvorsorgeprodukte bereits." Die Referenzliste ist durchaus beeindruckend: Neben der Raiffeisenbank Weiz-Anger setzen auch Saubermacher, Schirnhofer, Weitzer Parkett und der Bauträger Hofstätter-Kletzenbauer auf die Technologie von "Top Quant", Gespräche mit Immobilienentwicklern und Handelsketten sind ebenfalls bereits im Laufen. Watzlawik abschließend: Wir wissen, dass die immer stärker werdende Umweltverschmutzung durch elektromagnetische Felder auf ein biologisch verträgliches Maß signifikant und messbar reduziert werden kann und muss."
Nähere Infos: www.top-quant.at

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.