Ein großes Danke vor dem Umzug

Mit einem großen Danke wurde Andreas Hacker von den Friedbergern verabschiedet.
  • Mit einem großen Danke wurde Andreas Hacker von den Friedbergern verabschiedet.
  • hochgeladen von Freie Hartberg

Mag. Andreas Hacker führte zehn Jahre lang die Apotheke „Zur Maria Heil der Kranken“ in Friedberg. Nun zieht es ihn in südlichere Gefilde, genauer gesagt nach Bad Waltersdorf. Das geschah aber nicht ohne Würdigung und Danksagung von Seiten der Friedberger. „Andreas Hacker stand uns mit seiner fachlichen Kompetenz immer zur Seite“, sagte Bürgermeister Wolfgang Zingl. Auch eine Abordnung der Polizei sowie der Freiwilliger Feuerwehr besuchten den beliebten Pharmazeuten an seinem letzten Arbeitstag in Friedberg und dankten für die gute Zusammenarbeit und Kameradschaft im vergangenen Jahrzehnt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.