21.06.2016, 20:58 Uhr

Bildergalerie: Styria-Druckereiführung der WOCHE Hartberg-Fürstenfeld

Dort wo die WOCHE gedruckt wird - nämlich in der Styria Druckerei in Graz - warfen 35 begeisterte HBZ WOCHE Hartberg-Fürstenfeld-Leser einen Blick hinter die Kulissen.
Im Rahmen des Jubiläumsgewinnspieles „40 Jahre HBZ WOCHE Hartberg-Fürstenfeld“ verloste die WOCHE eine Druckereiführung in der Styria Druckerei in Graz-Messendorf inklusive Gratis-Busfahrt hin und retour. 35 Personen durften sich zu den Glücklichen zählen, die bei einer Privatführung hinter die Kulissen der größten und schnellsten Druckerei der Welt blicken durften. Von Druckplatten, über Belichtungsmaschine, riesige rotierende Papierrollen bis zum Endprodukt, das in der Nacht von Montag auf Dienstag im Expedit landet, konnte alles besichtigt werden. Als Draufgabe wurden die HBZ WOCHE Hartberg-Fürstenfeld-Leser durch den neuen Styria Tower am Gadollaplatz geführt, in dem sich neben der Steiermark-Zentrale der WOCHE auch der Radiosender Antenne Steiermark sowie die Steiermarkredaktion der Kleinen Zeitung befindet.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.