Gemeindeball war voller Erfolg

Die Organisatoren, an der Spitze Bgm. Günter Müller und Ballobmann Patrick Kerschhofer, gratulierten Anna Haas recht herzlich zum Hauptpreis. | Foto: KK
  • Die Organisatoren, an der Spitze Bgm. Günter Müller und Ballobmann Patrick Kerschhofer, gratulierten Anna Haas recht herzlich zum Hauptpreis.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Bereits zum 33. Mal fand heuer der Gemeindeball statt, zu dem Bgm. Günter Müller und Ballobmann Patrick Kerschhofer neben LAbg Bgm. Dr. Wolfgang Dolesch und Vzbgm. Walter Berghofer zahlreiche weitere Ehrengäste im Gasthaus Pfeifer begrüßen konnten. Nach der Eröffnung durch den Tanzsportverein „Move!“ hieß es „Alles Walzer“ und die Musikgruppe „Zeitlos“ sorgte bis in die frühen Morgenstunden für eine fantastische Stimmung am Tanzparkett. Im Glückshafen wurde Anna Haas aus Pöllau als Gewinnerin des Hauptpreises, ein Gutschein der Firma OBI Teubl im Wert von 300,-- Euro, zur Verfügung gestellt von Bgm. Günter Müller, Vzbgm. Walter Berghofer und der Firma OBI Teubl, ermittelt.
Regen Zuspruchs erfreute sich auch die Cocktailbar, bei der selbst gemixte alkoholfreie Cocktails angeboten wurden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.