Mit Musik ins neue Jahr

Das Neujahrskonzert des Salonorchesters Ilz unter der Leitung von Mag. Erika Wodits im Kultursaal St. Johann war ein voller Erfolg.
2Bilder
  • Das Neujahrskonzert des Salonorchesters Ilz unter der Leitung von Mag. Erika Wodits im Kultursaal St. Johann war ein voller Erfolg.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Zahlreiche Musikliebhaberinnen und Musikliebhaber, darunter auch Bgm. Günter Müller und Vzbgm. Walter Berghofer sowie der Hartberger Vzbgm. LAbg. a. D. Wolfgang Böhmer, genossen das bereits sechste Neujahrskonzert im Kultursaal der Gemeinde. Das Salonorchesters Ilz unter der Leitung von Mag. Erika Wodits begleitete unter anderem mit dem Walzer „Nachtschwärmer“ von Car Michael Ziehrer, „Sturm-Galopp“ von Karl Komzak, den Polkas schnell „Auf Ferienreise“ und „Ohne Sorgen“ von Josef Strauss und der „Bakerole“ von Jaques Offenbach schwungvoll ins Jahr 2017. Zwischen den Stücken sorgten Gerti und Hermann Berghofer für beste Unterhaltung. Für das leibliche Wohl war der Tennisverein unter Obfrau GR Sonja Lebenbauer verantwortlich.

Das Neujahrskonzert des Salonorchesters Ilz unter der Leitung von Mag. Erika Wodits im Kultursaal St. Johann war ein voller Erfolg.
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.