18.04.2016, 09:16 Uhr

Rittschein: Rauferei

Zwischen drei Bewohnern einer Asylwerberunterkunft kam es in der Nacht zum Samstag, 16. April 2016, zu einer Auseinandersetzung, in deren Verlauf eine Person leicht verletzt wurde.
Ein 22-Jähriger aus Syrien geriet mit einem 19-Jährigen aus dem Irak gegen 02:00 Uhr in Streit und verletzte diesen mit einem Stück Glas. Der 19-Jährige erlitt eine oberflächliche Schnittverletzung. In weiterer Folge bedrohte ein 26-jähriger Syrer den 22-Jährigen mit dem Umbringen. Da der 22-Jährige laut eigenen Angaben mit mehreren Bewohnern der Unterkunft Schwierigkeiten habe wurde er bis zu einer weiteren Entscheidung in einer Notschlafstelle untergebracht. Anzeigen werden erstattet.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.