25.09.2016, 11:00 Uhr

triBÜHNE Hartberg: "Theater-Trainingslager" in Mali Losinj

Bereits zum achten Mal veranstaltete die triBÜHNE Hartberg für ihre Mitglieder einen einwöchigen Theaterworkshop in Csunski auf der kroatischen Insel Mali Losinj.

Dieses Jahr wurde der bekannte Grazer Schauspieler Rudi Widerhofer für die Leitung dieser Fortbildung gewonnen, der für die 23 Schauspielerinnen und Schauspieler aller Altersgruppen ein anspruchsvolles Programm zusammengestellt hatte.
Dass neben den mehrstündigen täglichen Trainigseinheiten auch die Erholung und der Spaß am Strand nicht zu kurz kamen, versteht sich dabei von selbst. So entpuppte sich der szenisch umgesetzte „Überraschungs-Geburtstagsevent“ zum „Fünfziger“ des triBÜHNE Technik- und Bühnenbildprofis Alois Fink als einer der Höhepunkte dieses diesjährigen Fortbildungsprogramms.
Und Theaterbegeisterte können sich bereits der Vorfreude hingeben: Denn, durch den südlichen Workshop frisch motiviert, hat die triBÜHNE bereits wieder einige neue Ideen und Projekte für die kommende Theatersaison auf Lager.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.