19.09.2016, 11:24 Uhr

Erfolgreich im Straßengehen

Dietmar Hirschmugl, Christa Triebl und Hans Strasser (v.r.) waren bei den Staats- und Landesmeisterschaften im Straßengehen erfolgreich.
Am 18.9.2016 fanden in Redlham in Oberösterreich die Staatsmeisterschaften und gleichzeitig die Landesmeisterschaften im Straßengehen (Damen 10km, Herren 20km) statt.
Drei Steirer kamen von Oberösterreich mit einigen Medaillen zurück in die grüne Mark.
Neben Christa Triebl (TV Fürstenfeld), die sich den Landesmeistertitel und die Bronzene in der Staatsmeisterschaft W55 sicherte, holte sich Dietmar Hirschmugl (TV Gleisdorf 1877) neben dem Staatsmeister- auch den Landesmeistertitel der M45. Hans Strasser (TUS Feldbach) wurde Vize-Landesmeister und freute sich zusätzlich über Bronze in der Staatsmeisterschaft M55.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.