Erfolgreich im Straßengehen

Dietmar Hirschmugl, Christa Triebl und Hans Strasser (v.r.) waren bei den Staats- und Landesmeisterschaften im Straßengehen erfolgreich.
  • Dietmar Hirschmugl, Christa Triebl und Hans Strasser (v.r.) waren bei den Staats- und Landesmeisterschaften im Straßengehen erfolgreich.
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Am 18.9.2016 fanden in Redlham in Oberösterreich die Staatsmeisterschaften und gleichzeitig die Landesmeisterschaften im Straßengehen (Damen 10km, Herren 20km) statt.
Drei Steirer kamen von Oberösterreich mit einigen Medaillen zurück in die grüne Mark.
Neben Christa Triebl (TV Fürstenfeld), die sich den Landesmeistertitel und die Bronzene in der Staatsmeisterschaft W55 sicherte, holte sich Dietmar Hirschmugl (TV Gleisdorf 1877) neben dem Staatsmeister- auch den Landesmeistertitel der M45. Hans Strasser (TUS Feldbach) wurde Vize-Landesmeister und freute sich zusätzlich über Bronze in der Staatsmeisterschaft M55.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.