Sekundenschlaf: PKW landete im Wald

Bad Waltersdorf. Sekundenschlaf führte Sonntagfrüh, 1. März 2015, auf der A 2 zu einem Verkehrsunfall. Drei Fahrzeuginsassen wurden unbestimmten Grades verletzt.
Gegen 4 Uhr war ein 43-jähriger PKW-Lenker aus Rumänien in Richtung Wien unterwegs. In Höhe der Ausfahrt Bad Waltersdorf geriet das Fahrzeug infolge Sekundenschlafs des Lenkers in die Fahrbahnmitte und touchierte die Mittelmauer. Danach verriss der Lenker das Fahrzeug nach rechts, worauf es über die Böschung fuhr, abhob und über den angrenzenden Wildzaun in den Wald stürzte.
Während der Lenker unverletzt blieb, wurden drei Fahrzeuginsassen, drei Rumänen im Alter von 32, 34 und 42 Jahren, unbestimmten Grades verletzt. Die Verletzten wurden nach der Erstversorgung durch ein Notarztteam ins LKH Hartberg überstellt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.