Bürgermeister wurden angelobt

2Bilder

HARTBERG. Bereits zum zweiten Mal lud Bezirkshauptmann Max Wiesenhofer die Bürgermeister und Vizebürgermeister aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld zu einer gemeinsamen Angelobungsfeier. Der Leiter der Bezirksverwaltungsbehörde freute sich dazu auch zahlreiche Ehrengäste, an der Spitze VP-Klubobmann NR Reinhold Lopatka, Landtagspräsident Franz Majcen sowie die LAbg. Waltraud Schwammer, Hubert Lang und Wolfgang Dolesch begrüßen zu können. Wiesenhofer dankte allen Mandataren, für ihre Bereitschaft für die Bevölkerung tätig zu sein. Festredner Landespolizeidirektor Josef Klamminger betonte, dass es Aufgabe der Bürgermeister sei, der Bevölkerung ein sicheres und gesundes Leben zu ermöglichen. Musikalisch umrahmt wurde die Feier vom Quartett „Streich 4 Hartberg“.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.