13.06.2016, 12:05 Uhr

Klassentreffen beim Buschenschank Kieslinger

Klassenlehrerin Maria Fleischhacker erkannte ihre "Goldstücke" von damals auf Anhieb.
Unter der Organisation von Karlheinz Stessl und Michael Macher fand das Klassentreffen des Jahrgangs 1978/79 und 1979/80 der VS Kaindorf/S. bei der Buschenschank vom Weingut Kieslinger am Kogelberg statt. Fast alle "Schüler" folgten der Einladung. Groß war die Freude bei den ehemaligen Tafelklasslern, dass auch die damalige Klassenlehrerin Maria Fleischhacker ihrer Einladung folgte. Peter Kieslinger bereitete seinen Klassenkameraden von damals einen Sektempfang, im Anschluss wurde bei kulinarischen Schmankerln viele Erinnerungen ausgetauscht. Musikus Christoph Härtl hatte natürlich auch seine Harmonika und für Klassenkameraden Martin Jantscher eine Gitarre mitgebracht und so war der Raum erfüllt von originellen Liedern. Großer Dank gilt Karlheinz und Michael für die Idee und Umsetzung - waren sich alle einig.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.