22.05.2016, 17:00 Uhr

NAbg. Josef Riemer: "Ein wundervoller Erfolg"

Klarer Sieger im Bezirk Leibnitz: Norbert Hofer.

Die Freiheitlichen im Bezirk Leibnitz jubeln. Sie waren in den letzten Tagen für Norbert Hofer im Dauereinsatz.

Als klarer Sieger der Bundespräsidentenwahl 2016 wird Norbert Hofer im Bezirk Leibnitz eingehen. "Ein wundervoller Erfolg der Persönlichkeit Norbert Hofer - wie immer auch das tatsächliche Endergebnis lauten wird. Trotz des vielfach negativen Trommelfeuers einzelner Medien gegen Ihn - wenn auch bundesweit das Endergebnis denkbar knapp sein wird. Mit einem kleinen Überhang von 50,5 Prozent für Norbert Hofer zu 49,5 Prozent für Alexander Van der Bellen rechne ich dennoch. Und dies wäre für Österreich gut und ein Auftrag, das Amtsverständnis des Bundespräsidenten neu zu definieren", so NAbg. Josef Riemer in einer ersten Stellungnahme für die WOCHE Leibnitz. "Die FPÖ im Bezirk Leibnitz mit den unzähligen engagierten freiwilligen Mitgliedern und Funktionären hat auf jeden Fall ihren Beitrag geleistet. Dafür danke ich allen von Herzen", so Riemer jubelnd.

Alle Gemeinden im Detail
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.