Kommentar: Am Ende hat die Vernunft gesiegt

Die Euphorie über die Fusion der Postsparkasse mit der BAWAG, erdacht von weitblickenden Strategen, ist zumindest in Leoben alsbald geplatzt. Denn die Übersiedlung vom alten Postamt in das Bankgebäude war ein Schildbürgerstreich. Zum einen wegen der beengten räumlichen Verhältnisse. Zum anderen, weil nur wenige Jahre zuvor das Postamt um 270.000 Euro umgebaut wurde.
Kunden, die in einem Labyrinth ihren Spießrutenlauf zum Postschalter absolvierten, waren erbost und ließen ihren Ärger an den Angestellten von Post und Bank aus. An der falschen Adresse: Denn die Strategen aus Wien und Graz ließen sich in den Niederungen der Schalterräume nicht blicken.
Jetzt zieht die BAWAG P.S.K. in das "alte" Postamt zurück. Hoffentlich zum Vorteil für Kunden und Mitarbeiter!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.