2. Gesundheitsmesse in Traboch

25Bilder

TRABOCH: Im Zuge der Reihe "Unser gesundes Traboch" fand die 2. Gesundheitsmesse im Dorfsaal statt.
Die Eröffnung durch die Kinder der VS Traboch brachte schon ein wenig Fitness in den Saal und animierte zum Mitmachen.
Bei zahlreichen Ausstellern konnte man sich vor Ort Tipps für ein langes und gesundes Leben holen bzw. gleich einmal einen Hör- bzw. Sehtest machen. Der beim Stand festgestellte schlechte Blutzucker, wurde bei der gesunden Jause der NMS Mautern bei Apfelsaft und selbstgemachten Brötchen wieder auf den richtig gestellt.
Den Abschluss der gelungenen Veranstaltung machte ein Gewinnspiel, wo es Thermenlandgutscheine, Rundflüge und Gutscheine der Aussteller zu gewinnen gab.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.