22.05.2016, 11:31 Uhr

8. Internationale ASVÖ Junior Kickbox-Challenge

vorne: Joel Woger; hinten v.l.n.r.: Coach Martina Woger, Etjen Stamencovic, Sebastian Stadler und Patrick Preissl
29 Vereine aus 5 Nationen mit 330 Starts, daß war die

8. internationale ASVÖ Junior Challenge in Mattersburg (Burgenland).

Auch der Kickboxclub St. Michael war mit 4 Kämpfern bei diesem technisch hoch anspruchsvollem Turnier wieder mit dabei!Begleitet wurden die Kämpfer dieses mal von Martina Woger, der Frau unseres Trainers. Sie stand den Kindern bei diesem spannenden Turnier, Mental wie auch als Coach bei.
Joel Woger erreichte in der Kategorie PF U13 -25kg den spitzen 2. Platz und im PF U13 -28kg den tollen 3. Platz.
"Ich bin überaus stolz auf die Leistung meines Sohnes" lies Trainer Markus Woger wissen, der das Turnier leider von weitem verfolgen musste, wegen eine Verletzung am Bein. Gute Besserung auf diesem Weg.
Etjen Stamenkovic startete im PF U16 -42kg und -47kg; Sebastian Stadler im PF U13 -42kg und - 47kg und Patrick Preissl im PF U13 -37kg und -42kg. Alle drei hatten spannenden und tolle Vorrundenkämpfe, schafften es aber leider nicht in die Medaillenränge. Aber es war auch erst das 2te Turnier unserer Kampfmannschaft, und sie können stolz auf die gebrachten Leistungen sein!" Mein Glückwunsch geht an die wirklich sehr starken Slowenischen und Ungarischen Mannschaften, " gratuliert Ihr Coach Martina Woger den gegnerischen Teams. "Das ist die Richtung, wo wir uns hin kämpfen müssen, um noch erfolgreicher und besser zu werden," erklärte Trainer Markus Woger.
Aber das nächste Turnier wartet bereits auf uns, daß größte heimische Turnier in Österreich, die Österreichische Staatsmeisterschaft im Kickboxen vom 10. - 12. Juni in Schielleiten

Wer Interesse am Kickboxsport hat, bei nationalen wie internationalen Turniere kämpfen möchte, oder einfach nur was für Körper und Geist machen möchte, kommt einfach einmal auf ein unverbindliches Probetraining vorbei oder besucht uns auf Facebook.
Wir trainieren Di und Do jeweils von 17.00 - 19.00 Uhr Kinder von 6-14 Jahren, und von 19.00 - 21.00 Uhr Jugend und Erwachsene von 14-99 Jahren im kleinen Turnsaal der NMS St. Michael/Obersteiermark
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.