36 neue Rettungssanitäter für den Bezirk Liezen

In der Liezener Bezirksstelle fand die Übergabe der Zeugnisse für die neuen Rettungssanitäter statt. | Foto: Rotes Kreuz
  • In der Liezener Bezirksstelle fand die Übergabe der Zeugnisse für die neuen Rettungssanitäter statt.
  • Foto: Rotes Kreuz
  • hochgeladen von Christoph Schneeberger

Ende November konnten bei einer stimmungsvollen Feier 36 neue Rettungssanitäter ihre Zeugnisse in der Bezirksstelle Liezen in Empfang nehmen. Die Mitarbeiter opferten für die Ausbildung zahlreiche Wochenenden im Verlauf des Jahres. Den Grußworten von Bezirksstellenleiter Otto Marl, Bezirksausbildungsreferentin Marion Plieseis und Bezirksgeschäftsführer Ronald Vala folgte die feierliche Übergabe der Dekrete. Im Anschluss daran gab es noch ein gemütliches Zusammensein bei Brötchen und Getränken.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.