15.07.2016, 08:14 Uhr

Bilanz der Musikkapelle Bad Mitterndorf

Das Mitgliederkonzert zählte zu den bisherigen Höhepunkten der Musikkapelle Bad Mitterndorf. (Foto: KK)

Die Musikkapelle Bad Mitterndorf kann auf ein bewegtes Halbjahr zurückblicken.

Nach einigen personellen Änderungen in der Führung im letzten Jahr, startete die Musikkapelle heuer wieder mit neuem Elan durch.
Ausrückungen wie die Faschingsumzüge, die Maiweckrufe, der Florianitag, eine Musikantenhochzeit, das Bezirksmusikfest in Lupitsch sowie die feierliche Gestaltung eines Feuerwehr-Jugendwettbewerbs wurden musikalisch umrahmt.
Eines der Höhepunkte war aber ohne Frage das neu gestaltete Mitgliederkonzert, bei dem jeder Zuhörer herzlich willkommen war.
Es wurde ein buntes Programm geboten, das irische Melodien ebenso wie Walzer und Polkerklänge oder moderne Stücke enthielt. Im Zuge dessen wurde Karl Bauer, der mittlerweile auf eine 40-jährige aktive Tätigkeit in der Musikkapelle Bad Mitterndorf zurückblicken kann, für seine Dienste geehrt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.