Gröbming überreicht goldene Ehrennadel an Hubert Pleninger

C. Prettner, G. Hirz, T. Pilz, H. Pleninger, A. Guggi und T. Reingruber (v. l.). | Foto: Gemeinde
  • C. Prettner, G. Hirz, T. Pilz, H. Pleninger, A. Guggi und T. Reingruber (v. l.).
  • Foto: Gemeinde
  • hochgeladen von Tina Tritscher

Im Rahmen des Vereinsempfanges der Marktgemeinde Gröbming wurde an Schulrat Hubert Pleninger von Bürgermeister Alois Guggi, Gemeindekassier Thomas Pilz und den Gemeinderäten Thomas Reingruber, Christian Prettner und GR a. D. Gabriela Hirz die goldene Ehrennadel der Markgemeinde Gröbming überreicht. Guggi bedankte sich bei Pleninger für seine ehrenamtliche Tätigkeit - 17 Jahre als Gemeinderat und für seine zahlreichen Tätigkeiten in den Gröbminger Vereinen. Als Museumsleiter ist er heute noch aktiv.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.