Wenn aus Gästen Freunde werden

Mitglieder der belgischen Familiensport-Organisation GSF verbringen seit 1991 regelmäßig ihren Wanderurlaub in Landl. | Foto: Frank
  • Mitglieder der belgischen Familiensport-Organisation GSF verbringen seit 1991 regelmäßig ihren Wanderurlaub in Landl.
  • Foto: Frank
  • hochgeladen von Christoph Schneeberger

Mit einem Sommerfest wurde das 25-Jahr-Jubiläum der GSF, einer großen belgischen Familiensport-Organisation gefeiert. Deren Mitglieder kommen seit 1991 regelmäßig nach Landl, um ihren Wanderurlaub dort zu verbringen.
„Regen und Sonnenschein hat es gegeben, viele unvergessliche Wandereindrücke sind geblieben und persönliche Freundschaften entstanden“, sagte Liesi Gössweiner bei ihrer herzlichen Begrüßung.

Treue wird belohnt
Von Beginn an sind Erik und Annemie De Wash mit Geert Bloome dabei und gelten als Herzstück der Organisation.
Als Zeichen der Wertschätzung wurden den Gästen Wanderkörbe mit regionalen Produkten, Urkunden und Wandernadeln überreicht.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.