28.07.2016, 07:00 Uhr

Wenn aus Gästen Freunde werden

Mitglieder der belgischen Familiensport-Organisation GSF verbringen seit 1991 regelmäßig ihren Wanderurlaub in Landl. (Foto: Frank)
Mit einem Sommerfest wurde das 25-Jahr-Jubiläum der GSF, einer großen belgischen Familiensport-Organisation gefeiert. Deren Mitglieder kommen seit 1991 regelmäßig nach Landl, um ihren Wanderurlaub dort zu verbringen.
„Regen und Sonnenschein hat es gegeben, viele unvergessliche Wandereindrücke sind geblieben und persönliche Freundschaften entstanden“, sagte Liesi Gössweiner bei ihrer herzlichen Begrüßung.

Treue wird belohnt
Von Beginn an sind Erik und Annemie De Wash mit Geert Bloome dabei und gelten als Herzstück der Organisation.
Als Zeichen der Wertschätzung wurden den Gästen Wanderkörbe mit regionalen Produkten, Urkunden und Wandernadeln überreicht.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.