Aus der Vogelperspektive
Per Kamera-Drohne entstand der neue Schladming-Dachstein-Film.
SCHLADMING-DACHSTEIN. In der Region Schladming-Dachstein wurde der neue Werbespot für die Sommercard gedreht. Zwei Tage lang waren insgesamt 23 Personen rund um Darsteller und Filmteam, bei schönstem Sommerwetter, in der Region mit viel Engagement unterwegs.
„Mit dem Medium Fernsehen haben wir die Möglichkeit, die Schönheit der Region in Bildern zu präsentieren und erreichten somit in der letzten Sommerkampagne über 20 Millionen Fernsehzuseher in Deutschland via ARD und in Österreich via ORF und Privatsendern,“ so Projektleiterin Andrea Egger.
Die Region setzt bereits seit 2013 auf TV-Werbung. Angesichts der beeindruckenden Zahlen ist Mathias Schattleitner, Geschäftsführer von Schladming-Dachstein Tourismus, überzeugt: „Nur durch unseren gemeinsamen Auftritt und der damit verbundenen Budgetbündelung sind solche Aktionen überhaupt erst möglich. Wir gehören zu den ersten Regionen, die im Sommer TV-Werbung machen.“
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.