Thermen-Open Air in Fohnsdorf

31Bilder

Rund 2.000 Besucher und ausgelassene Stimmung – das zweite Fohnsdorfer-Thermen-Open Air war ein voller Erfolg. Selina, „Die Edlseer“, Melissa Naschenweng und natürlich das Nockalm-Quintett präsentierten sich in Bestform.
Bereits um 17 Uhr gab es bei der Therme Aqualux Fohnsdorf einen großen Andrang. Pünktlich wurden die Eintrittstore geöffnet und um 18 Uhr startete das Programm. Den Anfang machte Selina Bübl, eine Zukunftshoffnung und Aufsteigerin am Schlagerhimmel aus Graz. Den ersten Höhepunkt gab es anschließend: „Die Edlseer“ spielten auf und begeisterten die Zuhörer. Mit ihren Hits brachten sie das Publikum zum Mitsingen und Mitklatschen.
Den dritten Teil bildete Melissa Naschenweng aus dem Lesachtal. Mit ihrer pinkfärbigen Harmonika spielte sie eigene Lieder aber auch Hits von Hubert von Goisern. Sie zeigte, dass sie nicht umsonst ein fixer Bestandteil der Schlagernacht am Wörthersee ist.
Den krönenden Abschluss des Open Air-Konzertes bildete aber wie im Vorjahr das „Nockalm-Quintett“. Gespielt wurden Hits der Vergangenheit aber auch die neuesten Lieder wie „Zieh dich an und geh“ oder „Du warst der geilste Fehler meines Lebens“.

Fotos: Thomas Mlakar

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.