Gemeinsam Lebensqualität schenken - Gänsehaut statt Gänsemarsch

141Bilder

Fotos: Michael Blinzer

"Was wir alleine nicht schaffen, dass schaffen wir dann zusammen", war ein Stück weit das heimliche Motto der kürzlich stattgefundenen Benefizveranstaltung an der Grünen Lagune.

Romana Koppendorfer und Eva Wolfsberger ist es dabei gelungen, ein Gefühl von Zusammenhalt und Kraft zu vermitteln und Mario Reiter den Herzenswunsch - einen elektrischen Rollstuhl - näher zu bringen. Dieser war auch selbst bei der Veranstaltung dabei und sprach darüber, wie sehr dieser seine Lebensqualität steigern würde.

Tolle Organisation und bewegende Worte zeichneten diese Veranstaltung ebenso aus, wie hervorragende Live-Musik.

Bereits am Samstag konnten sich die Verantwortlichen über einen bisherigen Zwischenstand von ca. € 8.000,-- und eine volle Spendenbox freuen. Zu Tränen gerührt wurde einmal mehr deutlich, wie viel man eigentlich bewegen kann wenn man zusammenhält.

Die Murtaler Zeitung drückt auf jeden Fall die Daumen das es sich für den Rollstuhl ausgeht und einen ausführlichen Bericht über diese Benefizveranstaltung finden Sie in der kommenden Ausgabe Ihrer Murtaler Zeitung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Diese beiden lieben ihren Beruf: Manuela Sopa (l.) und Miriam Plattner (r.) sind beide Krankenschwestern. | Foto: RegionalMedien
3

Interview zum Tag der Pflege
Krankenpflege aus reiner Leidenschaft

Der Tag der Pflege und der Muttertag fallen dieses Jahr auf den 12. Mai. Grund genug, um zwei diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerinnen, die ebenfalls Mütter sind, bei ihrem Job im LKH Murtal zu besuchen. STEIERMARK/MURTAL. Im LKH Murtal arbeiten 174 Pflege(fach)assistentinnen und -assistenten sowie 455 Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerinnen und -pfleger. MeinBezirk.at hat zwei diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerinnen zum Interview getroffen. Manuela Sopa arbeitet seit...

  • Stmk
  • Murtal
  • Julia Gerold

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.