23.06.2016, 14:52 Uhr

Trotz Pleite: Perfekte Stimmung beim EM-Spiel Österreich gegen Island

Fotos: Michael Blinzer


Was war das bloß für eine Zitterpartie. Nachdem es gestern für unsere Kicker um den Einzug in das EM-Achtelfinale ging, waren die Public Viewings restlos überfüllt.


Knittelfeld platzte wie Spielberg aus allen Nähten. Im gesamten Murtal dürften wohl weit über 2.000 Besucher bei den umliegenden Public Viewing die begeisterte Stimmung genossen haben, der auch ein früher Treffer für Island keinen Abbruch tun konnte. Ganz im Gegenteil: In der zweiten Spielhälfte häuften sich die Torchancen für Österreich und damit erreichte auch schnell die Stimmung ihren Höhepunkt. Besonders als der Ausgleichstreffer gelang, gab es für die Fußballfans in Spielberg aber auch Knittelfeld kein Halten mehr.

Selbst das Wetter passte perfekt und so waren zahlreiche Fußballfans - Jung und Alt, männlich wie weiblich - im Spielberger Rondo zu finden.

Mit der Murtaler Zeitung live dabei bei der EM 2016.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.