Die Klosterkirche ist jetzt ein klassischer Tanzsaal

6Bilder

Ganz im Stil der ORF-Dancing-Stars wurde die ehemalige Klosterkirche in Feldbach zu einem Ballroom umgestaltet. Magdalena und Mario Hofer vom Lava Inn Feldbach luden zum "Tanz-mit-uns Abend". Mit dieser Premierenveranstaltung soll das Tanzen in der Region salonfähig gemacht werden. Die "Allround-Dancers" aus Graz mit Andreas Dobnig und Tanja Wallner sorgten dafür, dass die Gäste bei Cha-Cha-Cha, Rumba, Samba, Quickstep, Slowfox und Jive richtig in Tanzlaune gerieten. Andreas Rath von der gleichnamigen Tanzschule in Gleisdorf brachte in einem kurzen Workshop den Teilnehmern im Vorfeld einige Grundbegriffe bei. Christina Mandl kümmerte sich darum, dass Taxidancer dafür sorgten, dass die Tanzfläche nie verwaist war. Für die entsprechende Musik war DJ Erich zuständig.
Weitere Termine gibt's am 28. April und 25. Mai (19.19 Uhr) in der ehemaligen Klosterkirche in der Grazerstraße. Das Motto: Einfach hinkommen und sich beim Tanz amüsieren!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die Wallfahrtskirche Eichkögl mit dem neuen Kindergarten im Hintergrund. | Foto: RegionalMedien
12

Ortsreportage Eichkögl
Eine wirklich feine Wohngemeinde

Eichkögl mit seiner Pfarr- und Wallfahrtskirche "Klein Mariazell" liegt sanft eingebettet am Nordrand des Steirischen Vulkanlandes. Die Gemeinde entwickelt sich dank verschiedener Bauvorhaben stetig weiter. EICHKÖGL. Die Gemeinde Eichkögl im Norden des Bezirkes Südoststeiermark zeichnet sich durch die hervorragende Wohnqualität aus. Für den regen Zuzug ist unter anderem auch der stetige Ausbau der Infrastruktur verantwortlich. Der Ausbau des knapp vier Kilometer langen Weges vom Bachergraben...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Herwig Brucker

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.