Mettersdorf: Ein spannendes Konzert mit prämierten Musikanten

Die verdienten Musiker (hintere Reihe) u.a. mit Bürgermeister Johann Schweigler (vorne, r.) und Obmann Karl Wurzinger (vorne, l.) | Foto: KK
  • Die verdienten Musiker (hintere Reihe) u.a. mit Bürgermeister Johann Schweigler (vorne, r.) und Obmann Karl Wurzinger (vorne, l.)
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Markus Kopcsandi

METTERSDORF. Im Kultur- und Sportzentrum ging das Osterkonzert des Musikvereins Saßtal-Siebing über die Bühne. Kapellmeister Josef Treichler und seine Musikanten spannten den Bogen von Strauss bis Gabalier. Durchs Programm führte der "Elektro Pepi". Nach dem Konzert wurden verdiente Musiker geehrt. Für 50 Jahre musikalisches Engagement erhielt Adolf Gröss das Ehrenzeichen in Gold. Das Verdienstkreuz in Silber am Band ging an Herta Gutmann. Petra Hötzl nahm das Ehrenzeichen in Silber-Gold entgegen. Die Ehrennadel in Silber wurde an Angela Schantl, Gottfried Schantl und Josef Treichler junior verliehen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die Riegersburg thront auf einem Vulkanfelsen und wacht über die Region mit Strahlkraft weit über alle Grenzen hinaus. | Foto: Vulkanland/Bergmann
7

Leben in Riegersburg
Die Tourismusgemeinde mit noch mehr Strahlkraft

Riegersburg hat sich selbst touristisch noch weiter aufgewertet. Mit dem gerade erst neu eröffneten Camping-Resort gegenüber dem Seebad dürften jährlich mehr als 35.000 Nächtigungen unter der Burg dazukommen. RIEGERSBURG. Die Erlebnisregion Thermen- und Vulkanland ist um ein touristisches Highlight reicher. Das steirische Familienunternehmen Gebetsroither und die Familie Liechtenstein haben das Camping-Resort Riegersburg gegenüber dem Seebad feierlich eröffnet. 35.000 bis 40.000 Nächtigungen,...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Heimo Potzinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.