14.03.2016, 19:12 Uhr

Jugendtrainer im Rampenlicht

Gnas ist heißer Tipp bei der Wahl der beliebtesten Nachwuchstrainer.

Die WOCHE sucht zum zweiten Mal die beliebtesten Fußball-Nachwuchstrainer der Steiermark. Wenn man über gute Nachwuchsarbeit spricht, ist Gnas steiermarkweit ein Vorzeigeverein. Die Trainer des Landesligaspitzenreiters, Marko Kovacevic und Mario Groznik, können fast ausschließlich auf Eigenbauspieler, ergänzt durch einige Talente der Region, zurückgreifen. Ein Mann hat die Nachwuchsarbeit in Gnas geprägt: Raimund del Negro. Seit 1961 beim Verein war er lange Zeit Jugendleiter. Er übergab das Amt vor zwei Jahren an Chris- toph Kagerbauer. Mit seinen Ideen und als Trainer der U10 ist del Negro aber noch immer für den SV Gnas tätig und somit auch ein heißer Kandidat für die WOCHE-Trainerwahl.
Weitere Artikel zur Trainerwahl im Bezirk
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.