20.09.2016, 09:10 Uhr

Ratschendorfer feierten vierzig Jahre Stocksport

Ein gemeinsamer Feiertag: Mitglieder bzw. fleißige Festmitarbeiter mit den Ehrengästen der Veranstaltung. (Foto: KK)
RATSCHENDORF. Die Sektion Stocksport der SU Ratschendorf feierte auf der Stocksportanlage das 40-jährige Bestehen. Die Anlage ist in den beiden vergangenen Jahren restauriert bzw. adaptiert worden und bietet mit einem Aufenthaltsraum in den Wintermonaten beste Bedingungen. Zu den Festgästen der Anlage zählten nun u.a. Hannes Manfredi, Präsident des Stocksport-Landesverbands, und Bgm. Heinrich Tomschitz. Sie gratulierten gemeinsam mit Sportunion-Regionsobmann Franz Mauerhofer dem Vereinsobmann bzw. Stocksport-Bezirksobmann Herbert Kaufmann und Rudolf Trummer, Kassier des Bezirksverbands, zu einem Ehrenzeichen. Herbert Kaufmann stellte als Höhepunkt der Festivität sein Buch über die Geschichte des Vereins vor.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.