14.04.2016, 17:14 Uhr

Unterliga Süd: Bad Radkersburg - Bairisch Kölldorf

Bad Radkersburg steuert in Richtung Oberliga

BAD RADKERSBURG. Mit blütenweißer Weste nach vier Rückrunden empfing Tabellenführer Bad Radkersburg in der Unterliga Süd Bairisch Kölldorf. Programmgemäß ging der Tabellenführer in der 12. Minute in Führung. Luka Frljuzec hatte seinen Stürmerkollegen Denis Zilavec ideal bedient. Die Gäs- te spielten aber mit und Borut Bracic gelang mit einem Schuss von der Strafraumgrenze (29.) der Ausgleich. Die Hausherren wollten aber mit einer Führung in die Kabine. Marcel Hernach und Robin Mass scheiterten zunächst an Torhüter Arton Tafilaj. Mit einem Traumtor klappte es aber doch noch. Hernach flankte hoch zum Elferpunkt, wo Zilavec (35.) volley zur 2:1-Pausenführung traf. Nach der Pause machte der eingewechselte Tarek Friedl (64.) alles klar. Bad Radkersburg bleibt mit acht Punkten Vorsprung Tabellenführer und fährt in der nächsten Runde zu Tabellenschlusslicht Paldau.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.