Wechselspieler sorgten für späten Heimsieg

72Bilder

Kein Spiel für schwache Nerven war die Oberliga-Party Mettersdorf gegen Feldbach. Durch zwei sehr späte Tore (83., 85.) siegten die Hausherren mit 4:3. Dabei lagen sie zur Pause schon 2:3 zurück.
Die Heimischen begannen nervös, weil die Gäste schon sehr früh attackierten. So fiel nach einem schrecklichen Fehler von Mettersdorf-Tormann Paul Pajduch das 0:1 durch Jan Simenko (5.). Sandro Lindner erhöhte nach einem kraftvollen Vorstoß über die linke Seite auf 0:2 (19.). Dann zogen sich die Feldbacher zurück und kassierten prompt den Ausgleich durch Kapitän Daniel Rossmann (21.) und Leon Horvat (32.). Knapp vor der Pause brachte Ian Emersic die Gäste wieder in Führung (41.).
Mettersdorf-Trainer Thomas Hack bewies in der zweiten Hälfte ein glückliches Händchen. Die Wechselspieler Darko Vasic und Michael Kohlbacher fixierten mit ihren späten Toren den Heimsieg.

Die Torschützen
Mettersdorf - Feldbach 4:3 (2:3)
Tore für Mettersdorf D. Rossmann (21.), L. Horvat (32.), D. Vasic (83.), M. Kohlbacher (85.)
Tore für Feldbach: J. Simenko (5.), S. Lindner (19.), I. Emersic (41.).

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die Wallfahrtskirche Eichkögl mit dem neuen Kindergarten im Hintergrund. | Foto: RegionalMedien
12

Ortsreportage Eichkögl
Eine wirklich feine Wohngemeinde

Eichkögl mit seiner Pfarr- und Wallfahrtskirche "Klein Mariazell" liegt sanft eingebettet am Nordrand des Steirischen Vulkanlandes. Die Gemeinde entwickelt sich dank verschiedener Bauvorhaben stetig weiter. EICHKÖGL. Die Gemeinde Eichkögl im Norden des Bezirkes Südoststeiermark zeichnet sich durch die hervorragende Wohnqualität aus. Für den regen Zuzug ist unter anderem auch der stetige Ausbau der Infrastruktur verantwortlich. Der Ausbau des knapp vier Kilometer langen Weges vom Bachergraben...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Herwig Brucker

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.