17.05.2016, 15:16 Uhr

Firmung - das Sakrament für viele Jugendliche

Pfarrer Kan. Franz Neumüller mit den Firmlingen Anna Hochstrasser und Marcel Schmer-Sterf. (Foto: KK)
Der Wettergott zeigte sich gnädig, so war es möglich, dass der feierliche Einzug der Firmlinge in Mooskirchen unter Vorantritt der ausgezeichneten Jugendkapelle über Hafnerweg, Raiffeisenplatz zur Pfarrkirche stattfinden konnte. Bgm. Engelbert Huber und Provisor Wolfgang Pristavec überreichten Kan. Franz Neumüller - Pfarrer von Stainz und Bad Gams - eine kleine Aufmerksamkeit. Die Firmmesse wurde von den "Hot Spirits" gestaltet, die Begrüßung sprachen die Firmlinge Anna Hochstrasser und Marcel Schmer-Sterf. Neumüller fand in seiner Predigt einfühlsame, aber auch deutliche Worte an die jungen Pfarrbewohner.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.