02.05.2016, 11:24 Uhr

Blauer Himmel über das neue FPÖ-Büro in Voitsberg

Viele Ehrengäste konnte STR Markus Leinfellner bei der Eröffnung in Voitsberg begrüßen. (Foto: Cescutti)

FP-Landesparteiobmann Mario Kunasek und Landes-GF Fritz Probst eröffneten das neue Bezirksbüro in der Packstraße 6.

Strahlend blauer Himmel, so wie es sichs gehört, bei der Eröffnung des neuen FPÖ-Bezirksbüro in Voitsberg. Rund 200 Gäste kamen in die Packerstraße 6, STR und Bezirksobmann Markus Leinfellner konnte Landesparteiobmann Mario Kunasek, Landes-GF Fritz Probst, die NAbg. Sepp Riemer und Günther Kumpitsch sowie die LAbg. Helga Kügerl, Andrea Schartel und Christian Cramer begrüßen.


Generationenwechsel

Nach dem Generationenwechsel an der FPÖ-Spitze ist das Bezirksbüro ein weiterer Schritt in Richtung innovativer FPÖ im Bezirk. "Durch unzählige Arbeitsstunden und viele helfende Hände war es möglich, dass wir in kurzer Zeit ein Bürio mit Wohlfühlcharakter einrichten und eröffnen konnten", sagte Leinfellner. "In gemütlicher Atmospähre und guter Lage soll das neue Bezirksbüro sowohl den Mitgliedern als auch den Bürgern als Servicestelle für ihre Anliegen dienen" Bei Spanferkel, Kuchen und Musik wurde dann noch weitergefeiert.
Am Freitag, dem 6. Mai, findet in der Waldschenke um 19 Uhr eine Info-Veranstaltung der "Initiative Freiheitlicher Frauen" mit Landesobfrau Andrea Schartel statt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.