09.05.2016, 12:38 Uhr

Jeder, der mitläuft, ist schon ein Gewinner

Willkommen beim Lipizzanerheimatlauf 2016. Jeder, der teilnimmt, hat dank des Startersackerls schon gewonnen. (Foto: Cescutti)

Der Lipizzanerheimatlauf am 25. Juni ist eine der schönsten Läufe Österreichs.

Wer da nicht mitläuft, ist selbst schuld. Denn der Lipizzanerheimatlauf in Piber am 25. Juni ist nicht nur einer der schönsten Läufe Österreichs, sondern glänzt mit einem perfekten Package. So wird am 24. Juni zur beliebten Nudelparty geladen, sozusagen zur Einstimmung. Am 25. Juni stehen vier Strecken und eine Nordic Walking-Distanz zur Auswahl. "Der 3,5 km lange Businesslauf von Piber nach Bärnbach und retour ist ideal für Hobbyläufer, Einsteiger, Firmen, Institutionen und Vereine", sagt Organisator Adi Kern. Auch die Bgm. Bernd Osprian und Helmut Linhart sind am Start. Jeder Läufer erhält von der Therme NOVA einen Tageseintritt, der bis Ende August gültig ist, die Erwachsenen bekommen auch noch einen Gutschein auf eine Eiskaffee. "Das Startersackerl ist prall gefüllt, jeder der teilnimmt, hat schon gewonnen", so Kern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.