20.04.2016, 13:00 Uhr

Mädchen Landesmeister im Schulhandball

Die Mädchenmannschaft der NMS Bärnbach wurde Landesmeister im Schulhandball. (Foto: KK)
Mitte April fand in Trofaiach die Landesmeisterschaft der Mädchen im Schulhandball mit acht Mannschaften statt. Die Mädchenmannschaft der NMS Bärnbach reiste als Sieger des Schulbezirks Voitsberg nach Trofaiach. Alle Vorrundenspiele konnten von den ehrgeizigen Mädchen, die sich von Spiel zu Spiel steigerten, gewonnen werden. Im Kreuzspiel traf die NMS Bärnbach auf das Team des BG/BRG Köflach und konnte mit viel Einsatz einen Sieg einfahren. Im Finale wartete das schwere Match gegen die NMS Trofaiach. Nach 15 Minuten und 10:10 fiel die Entscheidung im Siebenmeterschießen, wo die Bärnbacher Nervenstärke bewiesen. Als Lohn wartet das Bundesfinale vom 23. bis 25. Mai in Kärnten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.