16.04.2016, 10:09 Uhr

Frühjahrsputz in Passail

Alle startklar zum Müllsammeln
Passail: Passail | Auch in Passail waren im Rahmen des großen Steirischen Frühjahresputzes etliche Freiwillige unterwegs und säuberten die Umgebung.
Treffpunkt war beim Gasthaus Hulfeld, wo mit Hilfe von Haflinger-Geländefahrzeugen die Helfer zu den Einsatzrouten transportierten.
Der aufgefunden Müll wurden an vorgegebenen Plätzen zwischengelagert und anschließend von der Gemeinde ordnungsgemäß entsorgt.

Mit dabei waren auch einige Teams der Asylwerber, die in Passail wohnen und mithalfen den in der Natur achtlos weggeworfenen Müll zu sammeln.

Koordiniert wurde der Einsatz der einzelnen "Mülltrupps" von Michael Krautinger.

Im Anschluss lud die Marktgemeinde Passail alle Helfer zu einem Mittagessen ins Gasthaus Hulfeld.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.